Unser Blog: Familien- und Hochzeitsfotografie aus Hamburg

Hochzeitsfotografie aus Hamburg

 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Michele, ich bin Familien- und Hochzeitsfotograf in ganz Europa verfügbar. Hier findet ihr die schönsten Geschichten hinter meinen Familien- und Hochzeitsfotografie aus Hamburg sowie Tipps und Angebote.

 

Hochzeitsfotografie mit Liebe

Fotografie ist der beste Art, um Liebe, Glück und Leben in einem Augenblick auszudrücken. Als Familien- und Hochzeitsfotograf in Hamburg bin ich immer auf der Suche nach authentischen Geschichten und dem besten Lachen. “Keep it Real” sind die drei Worte, die meinen Fotostil am besten beschreiben können. Heutzutage fehlt uns die Authentizität und die Menschen sind zu besorgt,  den anderen zu beweisen, wie perfekt ihr Leben ist. In diesem Sinne versuche ich immer, auf dem anderen Weg zu laufen. Denn die Schönheit des Lebens zeigt sich für mich in den lustigen Unvollkommenheiten, echten Tränen, lauten Lachen und warmen Umarmungen.

Also ist der beste Weg, diesen ersten Blogbeitrag zu feiern, ein Angebot für jeden zu starten, der in 2020 Hochzeitsfotografie aus Hamburg sucht. Und wenn ihr einen Hochzeitsfotografen haben wollt, der Ihren schönsten Tag mit Emotion und Authentizität dokumentiert, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben und mehr über unser Angebot erfahren! Nutzt einfach das Kontaktformular und ich melde mich bei euch!

Hat euch dieser Post gefallen? Dann lasst euch auch von dieser Hochzeit in Standesamt Norderstedt inspirieren und folgt mir auf Instagram. Ich freue mich auf euch!

Zum Schluss wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Adventszeit!