Paarshooting am Neuen Wall in Hamburg

Paarshooting Neuer Wall Hamburg

 

Draußen wird es kälter und drinnen gemütlicher. Die Stadt erstrahlt in wunderschöner Weihnachtsbeleuchtung und sorgt für eine romantische Stimmung. Straßen, Geschäfte und Shopping Malls sind weihnachtlich dekoriert: Die Adventszeit ist da! Die Zeit im Jahr, wo wir uns trotz dem ganzen Alltagsstress mehr unseren Gefühlen öffnen, Zweisamkeit und gemeinsame Ruhe richtig genießen und unserem Partner zeigen, wie sehr wir für ihn empfinden. Die Wintermonate der Liebe haben begonnen und mit ihnen auch die perfekte Zeit für ein Paarshooting am Neuen Wall Hamburg!

 

“Wir wollen unsere Liebe mit dem Adventsfunkeln um die Wette strahlen lassen!”

 

Mit diesen Worten wurde ich von dem wundervollen Paar Alex und Damon kontaktiert. Sie konnten sich für das Shooting auch keine andere Location vorstellen, als der Neue Wall Hamburg, der für die schönste Weihnachtsbeleuchtung der Stadt bekannt ist. Das eindrucksvolle Glänzen der Winterlichter ist wirklich etwas ganz Besonderes. Genauso besonders wie die Verbindung, die Alex und Damon miteinander teilen und in die sie sich täglich aufs Neue verlieben.

 

Eine Erinnerung fürs Leben und ein liebevolles Weihnachtsgeschenk

 

Da ich eine große Leidenschaft dafür habe, die Nähe und Verbundenheit zweier Menschen mit meiner Kamera einzufangen und mit traumhaften Fotos für die Ewigkeit festzuhalten, habe ich diese Herausforderung sehr gerne angenommen. Bei Alex und Damon spürte ich die besondere Verbindung sofort: Ein Blick in die Augen des anderen und die Zeit scheint still zu stehen. Neun Jahre sind die beiden bereits ein Paar und noch immer schweben sie auf ihrer ganz eigenen Wolke 7.

Solche besonderen Augenblicke festzuhalten, so ein herzliches Paar zu fotografieren und die große Freude über die fertigen Fotos zu erleben – dafür liebe ich meinen Job als Fotografin. Und so ist auch meine spontane Idee entstanden, ein Paarshooting Neuer Wall Hamburg mit Adventsfunkeln, als Special von mir zu verschenken.

 

Mit Weihnachtslichtern perfekt in Szene gesetzt

 

Es gibt wenige Dinge im Leben, die uns heutzutage noch so sehr bewegen, wie die Liebe und unsere Partnerschaft. Im richtigen Moment, am richtigen Ort, mit dem richtigen Partner bleibt die Zeit plötzlich stehen, obwohl sie sonst oft viel zu schnell vorüberzieht. Mit einem Paarshooting werden diese einzigartigen und besonderen Momente festgehalten, sodass man sich auch noch Jahre später gemeinsam an die schöne Zeit zurückerinnern kann.

Das Paarshooting Neuer Wall Hamburg mit Alex und Damon war trotz Herausforderungen ein großer Erfolg. Bestimmt könnt ihr euch vorstellen, dass der Neue Wall Hamburg in der Adventszeit keineswegs menschenleer ist. Einen ruhigen Platz zu finden, wo ich mein Licht aufstellen und meinen Rucksack plazieren hätte können, wäre in dem Vorweihnachtstrubel ein wahres Wunder gewesen. Doch aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und der richtigen Vorarbeit und Planung waren alle Shoots in schon 40 Minuten im Kasten und keiner musste allzu lange frieren: Bezaubernde, romantische Paarfotos mit blurry Effekten und dem weihnachtlichen Funkeln des Neuen Wall im Hintergrund.

 

Auf der Suche nach einem Paarshooting am Neuen Wall in Hamburg?

 

Du bist auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für deine große Liebe oder möchtest eure besondere Beziehung in der Weihnachtsstimmung fotografisch festhalten? Dann bist du bei mir richtig! Wenn dich mein Paarshooting mit Alex und Damon am Neuen Wall Hamburg inspiriert hat, dann freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme! Schaut auch unbedingt auf meinem Instagram Profil vorbei, denn dort erwarten euch noch weitere schöne Geschichten in meinem Foto-Blog.